Dienstag

29

Dez 2020

18.30

M. Lengfeld’sche Buchhandlung Kolpingplatz 1, 50667 Köln, Deutschland

Zwischen der Zeit: eine Online-Lesung für Zwischendurch

Lesung: Heidrun Grote

Unsere Sprecherin Heidrun Grote lädt Sie und Euch ein:

„Zwischen den Jahren“, so nennen wir die Übergangszeit von Weihnachten bis zum Jahreswechsel. Ich möchte Euch zu einem kleinen Zwischenstopp einladen, für zwischendurch als literarische Zwischenmahlzeit mit Texten zur Erheiterung und Besinnung, zum Nachdenken, Mitdenken und Vorausdenken.

Da ich bei dieser Lesung keine Zuwendung vom Kulturamt der Stadt Köln bekomme, gebe ich Dir/Ihnen gerne die Möglichkeit, mich mit einer Spende in meinem Kulturschaffen zu unterstützen.

Mein PayPal-Konto: paypal.me/HeidrunGrote. Wer kein PayPal-Konto besitzt und spenden möchte, dem sende ich gerne meine Kontoverbindung per Mail zu.

Und hier geht's zu unserer Lesung bei YouTube:

zurück