Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Lispector Lüster

Buchtipp vom

Ein Leben ohne Ekstase. Der großartige Roman "Der Lüster" von Clarice Lispector

Clarice Lispector: „Der Lüster“Schöffling Verlag420 S., 22,95 €   Sätze von makelloser Schönheit - langsam zu lesen, weil es jedes Wort wert ist, gelesen zu werden - und damit sich die Sätze erschließen. Es ist ein schwieriges Buch, ein literarisch höchst anspruchsvolles Buch. Das sei vorab …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 2 und 8?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).