Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Weidermann Ostende

Buchtipp vom

Volker Weidermann, „Ostende. 1936, Sommer der Freundschaft.“

Dichter auf der Flucht. Der junge Greis und die lebensfrohe Trinkerin.

Volker Weidermann: „Ostende“Kiepenheuer & Witsch160 S., 17,99 € „Jede Freundschaft mit mir ist verderblich", hat Joseph Roth an Stefan Zweig geschrieben. Es ist einer von den Sätzen, die auf besondere Weise die Freundschaft dieser beiden Ausnahmeschriftsteller kennzeichnet: die Freundschaft …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 7 und 6.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).