Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Bildkurzbeschreibung

Buchtipp vom

Arthur Schnitzlers Novelle vom „Späten Ruhm“

Der Dichter als alter Mann

Eduard Saxberger heißt er und ist ein Beamter. Aber eigentlich ist er Dichter; besser: Er war ein Dichter. Kein hochberühmter – nein. Aber seine „Wanderungen" waren doch nicht ganz unbeachtet geblieben. Doch dann ging die Zeit über ihn und seine Gedichte hinweg. Und so lebte der Dichter von einst …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 3 und 1.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück