Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Oz Judas

Buchtipp vom

Eine Geschichte von Judas und Israel, von Verrat und Liebe: Amos Oz' "Judas"

Winter 1959 / 1960, kurz nach dem Suezfeldzug. Israel, als Staat gerade mal zehn Jahre alt, steckt in einem Dilemma. Der Kampf mit den Palästinensern, der Kampf zwischen Juden und Arabern: Er ist eines der Themen, das der israelische Schriftsteller Amos Oz in seinem neuen Roman, einem großen …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).