Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Storm Doppelgänger

Buchtipp vom

"Ein Doppelgänger" - ein bedeutendes Spätwerk: Vor 200 Jahren wurde Theodor Storm geboren

„In der Mitternachtsstunde zwischen dem 14. und 15. September 1817 war ein stark Gewitter über Husum …trotzdem lag irgendwo… Joh. Kasimir Storm in seiner Angst …. denn sein schönes Weib lag daheim in Geburtsschmerzen… Das war meine Geburtsstunde.“ So ist es bei Theodor Storm zu lesen. Das war vor …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 9 und 1?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).