Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Paul Valéry: Denis Bertholet

Buchtipp vom

Paul Valéry: „Denis Bertholet. Die Biographie“

„Das Leben ist eine Erzählung"
Über die große Valéry-Biographie von Denis Bertholet

Paul Valéry:„Denis Bertholet. Die Biographie“Suhrkamp Verlag39,90 € Der Anspruch ist hoch: Als „Die Biographie" wird Bertholets „Valéry" in der deutschen Ausgabe bezeichnet. Und so stutzt der Leser erst einmal, denn die französische Ausgabe der Biographie über Paul Valéry enthält diesen Zusatz …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück