Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Moritz Italien

Buchtipp vom

Karl Philipp Moritz: „Reisen eines Deutschen in Italien in den Jahren 1786 bis 1788“

„Das Dort ist nun Hier geworden!“

Karl Philipp Moritz: „Reisen eines Deutschen in Italien in den Jahren 1786 bis 1788“Die Andere Bibliothek687 S., 40,- € „Das DORT, ist nun HIER geworden, mein Lieber!“  So beginnt „Reisen eines Deutschen nach Italien in den Jahren 1786 bis 1788“, einer der spannendsten und interessantesten …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück