Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Cervantes Persiles

Buchtipp vom

Eine wahrhaft erstaunliche Geschichte: Über Miguel de Cervantes' Roman "Persiles und Sigismunda"

Längst haben wir, die Leser, es geahnt, vermutet, ja: gewusst, wer sich hinter Auristela, „ein Mädchen von unglaublicher Schönheit“, und Periandro verbirgt. Endlich, am Schluss des Romans verrät uns der Autor die wahre Identität dieser beiden Protagonisten. Und so erklärt sich dann auch der Titel …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).