Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Shelley Streifzüge

Buchtipp vom

Mary Shelley

Streifzüge durch Deutschland und Italien in den Jahren 1840, 1842 und 1843

„Pferde fressen viel Brot in Deutschland“

Italien - Sehnsuchtsland. Das war es auch für die britische Schriftstellerin Mary Shelley (1797-1851), Autorin u. a. des Romans Frankenstein. Entdeckt hatte sie Italien auf ihrer ersten Reise mit ihrem Mann Percy Bysshe Shelley 1818. Im gleichen Jahr starb ihre Tochter Clara in Venedig, der Sohn …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 9 und 1.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).