Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

van Gogh Briefe

Buchtipp vom

Vincent van Gogh

„Wie oft bin ich schrecklich und reizbar“: Van Goghs Briefe

Dieses Buch ist ein kleines Ereignis. Nicht, dass die Briefe van Goghs nicht schon bekannt wären; nicht, dass wir über das Leben und das Werk dieses Ausnahmekünstlers nicht bereits hinreichend informiert wären … Aber: Wir haben es hier mit einem Prachtband zu tun, der durch Ausstattung glänzt, der …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 8 und 5?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).