Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Chateaubriand Bretagne

Buchtipp vom

François Chateaubriand

Im Zusammenfluss der Ströme: Chateaubriands Erinnerungen an eine Kindheit in der Bretagne

„Ich habe mich, wie im Zusammenfluss zweier Ströme, zwischen zwei Zeitaltern wiedergefunden. Ich habe mich in die aufgewühlten Fluten gestürzt und mich ungern vom alten Ufer, wo ich geboren bin, entfernt, bin jedoch voller Hoffnung zum unbekannten Ufer geschwommen, wo die neuen Generationen ihre …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 8 und 6.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).