Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Buchtipp vom

Han Kang

Griechischstunden

Hier wird einfühlsam die Geschichte einer Frau erzählt, die verstummt, ist, und durch das Erlernen einer neuen Sprache versucht, ihre Stimme zurückzugewinnen. Gleichzeitig droht ihrem Griechischlehrer das Augenlicht zu verlieren, was er aber vor seinen Mitmenschen zu verbergen sucht. Im Mittelpunkt …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 2 und 4.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück