Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Buchtipp vom

Julien Green

Treibgut

"Die Nachrichten aus Deutschland haben mich in eine düstere Stimmung versetzt. Unruhen im Rheinland. Wie an einem Roman arbeiten, während der Friede bedroht ist?" notiert der Schriftsteller Julien Green im Jahr 1930 in seinen Tagebüchern. Nach ersten, triumphalen Erfolgen schreibt sich der …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 6 und 6?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück